Alternative Therapien

NOVOSANA – NATURHEILPRAXIS

Tanja Sinzig-Huskamp, Heilpraktikerin
Rheingauer Straße 25 | 65388 Schlangenbad
Terminvereinbarung Fon 06129 48?96?50
Fax ?06129 50?23?54
E-Mail: info(at)novosana.de

Alternative Dermatologie

Biochemie nach Dr. Schüssler

Klassische Homöopathie

Mikronährstoffmedizin

Darmsanierung

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Bachblüten

 
PRAXIS FÜR GESUND-SEIN
Heilung heißt, den eigenen, individuellen Weg finden, zu einem gesunden und erfüllten Leben. Ich begleite Sie dabei mit Einzelberatungen, regelmäßigen Gruppenworkshops und Tagesseminaren.

Brigitte Hahl, Heilpraktikerin
Psychotherapie, Atemtherapeutin, Klangtherapeutin
Mühlstraße 6
65388 Schlangenbad

Telefon 06129-502223
gesund-sein(at)online.de
www.brigitte-hahl.de

 

PRAXIS BLICKINSLEBEN

Karin Becker-Weißkopf, Heilpraktikerin für Psychotherapie

(Analytische Gestalttherapeutin (DVG), Supervisorin, EMDR-Therapeutin (VDH/DGMT))

Einzel- und Paartherapie, Gruppenangebote

Mühlstraße 6

65388 Schlangenbad

Tel: 06129/50 26 460

Mail: praxis(at)blickinsleben.de

www.blickinsleben.de

Praxisprofil:

Meine Praxisschwerpunkte sind geprägt vom ganzheitlichen und humanistischen Ansatz der analytischen Gestaltpsychotherapie. Ich begleite und unterstütze Menschen, damit:

·         Ihre Zufriedenheit im Alltag steigt

·         Beziehungen harmonischer und liebevoller werden

·         Berufliche Perspektiven sichtbar werden

·         Krisensituationen und seelische Erschütterungen sie nicht aus der Bahn werfen.

Meine Tätigkeit als Gestalttherapeutin ergänze ich durch: Trauma sensible Therapieverfahren (EMDR, TRIMB®),  Achtsamkeits-, Atem- und Wahrnehmungsübungen, Klopftechniken (EFT), Entspannungsverfahren, Familien- und Organisationsaufstellungen sowie Supervisionsangebote.

 

NATURHEILPRAXIS SCHLANGENBAD 
BETINA JUDITH POHL Heilpraktikerin

Am Fischbacher Weg 1

65388 Schlangenbad-Bärstadt

Tel.: 0176 54399430

Email: praxis@naturheilpraxis-schlangenbad.de

www.naturheilpraxis-schlangenbad.de

Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile. Daher ist es für das gesund werden und gesund sein wichtig, den Erkrankungsursachen auf der körperlichen wie auf der seelischen Ebene ganzheitlich auf den Grund zu gehen. Da jedes Individuum einzigartig ist, gibt es auch für jeden einen persönlichen Weg, den ich gerne mit Ihnen beschreiten möchte.

Meine Therapieschwerpunkte sind:

- Ganzheitliche Immuntherapie

- Natürliche Hormontherapie

- Homöopathie

- Bachblüten, Mikronährstofftherapie,

- Ganzheitliche Trauerbegleitung

- Achtsamkeitstraining